Die beste Nachtwindel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von koalina »

nun habe ich eine Anavy xl bestellt und Mini pinkelt nachts kaum noch :roll:
na mal schaun wie es sich entwickelt...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von romina »

Was für ein Timing koalina! Wenn es so bleiben sollte stellst du die einfach in die KK. Du wirst sie sicher los. ;-) meine große hatte morgens teilweise sogar trockene Windeln. Nach ner weile fing sie aber wieder an in Massen zu pullern. 8)
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Benutzeravatar
Älblerin
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 108
Registriert: 17.07.2015, 18:38

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von Älblerin »

Gestern waren alle meine Anavys und Petit Lulus in der Wäsche bzw. auf dem Wäsche Ständer(das kam noch nie vor). Also durfte mal die BestBottom mit Nachtbooster+Tageinlage ran. Beim Stillen um 3:00 hab ich gemerkt dass der Schlafsack des Kleinen feucht ist, also durfte ich ihn mitten in der Nacht komplett umziehen. Dann hab ich eine HuDa mit 2 Bambus boostern genommen. Um halb acht beim Wickeln war der Body trotzdem feucht. Mann o Mann , ich hab mich so geärgert dass zwei Windeln hintereinander ausgelaufen sind. Ich weiß nicht wann das das letzte Mal bei Anavy/PL passiert ist. Vor Besitz ich mir davon noch ein oder zwei Stück damit sowas nicht nochmal passiert :lol:
Äffchen 09/15 - gestillt, getragen, familiengebettet und Teilzeit windelfrei

Mein Blog: https://stoffimami.wordpress.com/
Benutzeravatar
ixmix
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1329
Registriert: 27.01.2014, 14:23

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von ixmix »

Ich muss dieses Thema mal hochholen.
Hier ist jetzt wiederholt die bamboozle plus je eine Bambus- und eine Hanfeinlage mit Wollüberhose übergelaufen..
Jetzt kann ich babyidea hanfwindeln günstig ergattern. Wie sind eure Erfahrungen damit? Saugen die besser? Wir hat werden die durchs waschen/ trocknen ohne Trockner?
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von koalina »

Bei uns wurden sie auf der Leine echt hart. Und saugten zu langsam. Wenn dann würde ich als oberste Schicht was schnell saugenden wie mull waschlappen rein legen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“