Stoffwindelfrust: zum dranhängen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 16968

Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Keine Probleme soll das natürlich heißen
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen

Beitrag von koalina »

Hier funktioniert der Zulauf von der Waschmaschine mit einem mal nicht mehr. Es kommt kaum Wasser und ich habe natürlich hier windelwäsche und viele mullwindeln, da die Dame viel gespuckt hat. Und nun ist Wochenende. Ist das ein Notfall? Ich überlege morgen früh die Bereitschaft vom vermieter anzurufen. Ich habe wirklich ein Problem, wenn ich 2 Tage nicht waschen kann. Warum passiert das immer vorm oder am Wochenende??
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen

Beitrag von Glöckchen »

Kannst du nicht von woanders her anschließen? Oder einfach mit nem Eimer reinkippen oder so?
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen

Beitrag von koalina »

Glöckchen hat geschrieben:Kannst du nicht von woanders her anschließen? Oder einfach mit nem Eimer reinkippen oder so?
Beides leider nicht. Ist ein Toplader, geht nichts reinzukippen wenn sie läuft, würde zu Anfang helfen aber dann nicht mehr. Andere Anschlüsse gibt es nicht. Wenn es sich Montag nicht klärt versuchen wir es am Waschbecken. Aber dann kann man das und die Toilette nicht mehr nutzen während sie an ist. Ich brauche nun www auf, lagen eh Reste vom Urlaub. Nervt trotzdem alles.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen

Beitrag von koalina »

Der Wasserhahn wurde ausgetauscht und die Maschine Windelwäsche von Freitag früh wird eeeendlich gewaschen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Montgomery
gehört zum Inventar
Beiträge: 476
Registriert: 13.08.2016, 11:51

Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen

Beitrag von Montgomery »

Glückwunsch zur wieder waschenden Maschine :D
Mit drei kleinen Wikingern (4/12, 6/16, 6/19)
Benutzeravatar
Dellyo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2150
Registriert: 09.05.2011, 08:55
Wohnort: Österreich

Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen

Beitrag von Dellyo »

Grade erst gelesen - toll, dass es wieder geht! Hier ist auch am Samstag (war ja klar) die Waschmaschine eingegangen. Funkensprühend. :shock: Sie hat die letzte Ladung Windeln zwar noch gewaschen, aber nicht mehr geschleudert. Also musste ich sie einzeln per Hand auswringen und nun hängen sie seit Samstag zum Trocknen. Und werden da noch eine Weile hängen! Immer noch ziemlich nass. :roll: Zum Glück hatten wir auch Notfall-WWWs da...
Nun brauchen wir eine neue Waschmaschine. Ich habe am Sonntag dann laaaang recherchiert (was es alles für Programmschnickschnack gibt! Unglaublich.) und heute haben wir bestellt. Soll die Woche noch kommen, ich bin gespannt.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Hechtkraut
gehört zum Inventar
Beiträge: 455
Registriert: 04.11.2016, 15:16
Wohnort: Dresden

Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen

Beitrag von Hechtkraut »

Das scheint gerade ein Massenphänomen zu sein, unsere Waschmaschine hat heute während der Windelwäsche den Geist aufzugeben. Mein Mann wäscht gerade per Hand zu Ende und wir hoffen, das nächste Woche Ersatz da ist. Dummerweise fahren wir am Wochenende weg, da muss ich morgen nochmal in den Waschsalon.
mit Groß (08/16) und Klein (05/20)
und * (06/19)
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen

Beitrag von Glöckchen »

Sehr gut :)
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Lösche Benutzer 16968

Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Eieiei, ich tu jetzt so, als hätte ich das nicht gelesen und hoffe, unsere Waschmaschine überlebt ;)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“