Zeigt her Euren Wickeltisch

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...

Moderator: Perlchen

Antworten
AnnaKatharina
Dipl.-SuT
Beiträge: 4675
Registriert: 17.05.2012, 21:26

Re: Zeigt her Euren Wickeltisch

Beitrag von AnnaKatharina » 13.02.2018, 10:00

Was ist denn mit der Variante "Bertt auf Waschmaschine", Cryptomon?
Nimmt wenig Platz weg, und kann nachher einfach als Ablage genutzt werden.

Wegen Heizstrahler: Wir hatten bei beiden Kindern einen, und ich würde ihn nicht missen wollen. Im Winter war bei uns der Wickelplatz oft echt kalt, da ist so ein Heizstrahler super.
Wir nannten ihn auch "Grill".
"Schatz, kannst du mal den Grill anmachen?"

Benutzeravatar
Cryptomon
SuT-Legende
Beiträge: 9262
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt her Euren Wickeltisch

Beitrag von Cryptomon » 13.02.2018, 10:07

die waschmaschine steht im bad, am komplett anderen ende der wohnung. und wird schon als ablage für alles mögliche genutzt...
den wickelplatz im kinderzimmer sind wir jetzt schon gewohnt, da haben wir alles griffbereit (windeln, klamotten etc), das müsste dann ja auch alles umziehen (oder wir jedesmal dran denken)
CK-one¹ 10/2014

-------

¹ Cryptokind 1


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: W6 N 5000 + EU5, W6 N 454D, Portrait und Elna Easy Cover

Benutzeravatar
tabs
hat viel zu erzählen
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2016, 15:17

Re: Zeigt her Euren Wickeltisch

Beitrag von tabs » 13.02.2018, 19:26

Wir haben eine Malm-Kommode und Aufsatz von Amazon dazu. Schön viel Platz, schön hoch, und nach der Wickelzeit kann man den Aufsatz einfach abmachen und hat die schlichte Kommode übrig.
Tabs (07/90) mit Mann (03/87) und Sohn (09/2016) unterwegs
zwei Sternlein im Herzen (07/15)

Bild

Antworten