Stoffwindelwoche 2017

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23325
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Stoffwindelwoche 2017

Beitrag von Cryptomon »

ich find die elefanten ja toll... die sind aber glaub ich babipur exklusiv
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5905
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Stoffwindelwoche 2017

Beitrag von Glöckchen »

Jetzt wirds aber ziemlich OT...
Ich berichte gerne, aber nicht hier :P
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Zööö
alter SuT-Hase
Beiträge: 2470
Registriert: 06.03.2015, 09:34

Re: Stoffwindelwoche 2017

Beitrag von Zööö »

Cryptomon hat geschrieben:Die besten wollen doch nochmal nachlegen. Und anavy geht auch gut direkt über den Hersteller. War bei den xl nur geringer Unterschied, os und nb sind glaub ich trotz 20% sogar günstiger bei anavy direkt. Da kommt halt porto dazu, aber das ist human.
Dann bin ich mal gespannt, ob bei den besten noch was kommt! Wenn jemand was mitbekommt, kann er ja mal schreiben.
Die meisten hab ich jetzt bei fluffymail bestellt und es war total fix. Wollüberhosen von den besten kommen morgen und dann noch ein paar Kleinigkeiten. Ich bräuchte eig nur noch 2-3anavy (onesize und xl) dann hab ich erstmal alles . Wobei ich die große zur nötig sogar in ne onesize noch reinbekommen (konnte ihre Begeisterung für Pakete nutzen, dass sie die Windeln anprobiert)
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4801
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Re: Stoffwindelwoche 2017

Beitrag von julimama »

Hat hier noch jemand keine Versandbestätigung, paketankunftmail und der gleichen von den besten?
Hatte Mo. früh um 9 bestellt und immer noch nix. Hoffentlich geht alles glatt.

Räuber 07/12 und Knopfauge 08/15
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Zööö
alter SuT-Hase
Beiträge: 2470
Registriert: 06.03.2015, 09:34

Re: Stoffwindelwoche 2017

Beitrag von Zööö »

Bei mir kam heute nur ne Ankündigung von Hermes
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3426
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Stoffwindelwoche 2017

Beitrag von KaLotta »

julimama hat geschrieben:Hat hier noch jemand keine Versandbestätigung, paketankunftmail und der gleichen von den besten?
Hatte Mo. früh um 9 bestellt und immer noch nix. Hoffentlich geht alles glatt.

Räuber 07/12 und Knopfauge 08/15
Ja, hier, ich! Mach mir da aber keinen Kopf, denn es hat hier jemand schon geschrieben, dass es plötzlich eine Paketankündigung gab. Ich habe auch Montag bestellt, aber erst spät abends. SIe haben ja auch auf der Seite stehen, dass es länger dauern kann als sonst.
Es wäre jedenfalls schön, wenns noch vor der Lagerauffüllung da ist, dann kann ich ggf. auch noch was nachbestellen 8)
Hat Zwerge.de keinen Rabatt oder bin ich zu dumm, um den zu finden?
Cryptomon hat geschrieben:ohne jemals selbst ein neugeborenes gewickelt zu haben, werf ich mal die pop-in newborn in den raum. die stehen bei mir auch auf der liste, falls es ein ck2 gibt ;)
Und ich habs ja schonmal hier geschrieben (und auch irgendwo im Forum hier schonmal ausführlicher zu meinen Erfahrungen mit den NB-Windeln) - ich finde die Pop-in NB für den Anfang sehr empfehlenswert! Aber sie passen halt nicht so lange, wenn das Baby nicht wirklich ganz miniminiklein kommt. Schau doch mal, ob du über die Suche was findest, Muminmama!

Ich finde es übrigens echt krass, dass es bei die besten.. so einen Run gab - das muss ja heißen, dass es viel mehr Stoffwickler gibt inzwischen, denn in den andren Stoffwindelwochen wars nicht so schnell leergeräumt, oder täuscht mich da meine Erinnerung?
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4801
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Re: Stoffwindelwoche 2017

Beitrag von julimama »

Ich denke eher der Rabatt von 20% hat den Ausschlag gegeben. Sie waren halt die, wo es sich am meisten gelohnt hat + kein Porto.

Ja ich warte ja auch gerne noch paar tage, nur wundert mich halt, dass noch nix kam, ala "ist in Arbeit" oder so.

Räuber 07/12 und Knopfauge 08/15
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Benutzeravatar
auri82
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 895
Registriert: 12.06.2015, 20:46

Re: Stoffwindelwoche 2017

Beitrag von auri82 »

Die Pop In nutzen wir grad beim 4kg Baby als ÜH uber Mullis, das geht ganz gut.
Ich hab auch seit der Bestellung Montag vormittag noch nichts von die besten gehört und hoffe dass alles glatt geht.
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
MaMa
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 293
Registriert: 12.01.2017, 15:07

Re: Stoffwindelwoche 2017

Beitrag von MaMa »

Bei mir zumindest haben die 20% + kein Porto den Ausschlag gegeben. Und dass ich dort halt fast alles bekommen hab.

Ich hatte keine Versandbestätigung/ Bestätigungsmail und auch keine Paketankündigung und es kam gestern spät nachmittags mit Hermes. Auch am Montag bestellt :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
"...tun, was in der Familie wichtig ist. Konsequent. Erhobenen Hauptes. Und hüpfenden Schrittes."
(aus "Slow Family" von Julia Dibbern und Nicola Schmidt)


Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt. Lieblingsmensch 04/16
Benutzeravatar
Muminmama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1514
Registriert: 12.05.2013, 15:06

Re: Stoffwindelwoche 2017

Beitrag von Muminmama »

Ich grätsche nochmal quer rein - danke für die vielen Tips! Ich les mich mal in Newborn-Test-Mietpakete ein. Merci! :*
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“

Liebe Grüße, Muminmama mit Muminbub (02/08) und Muminmädchen (06/17).
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“