Neuerungen

Wichtiges und Neugkeiten zum Forum
Robo-mami
Power-SuTler

Re: Neuerungen

Beitrag von Robo-mami » 12.07.2009, 20:50

Liebe Dorothea,

ich finde es Schade, das Du geht, aber verstehen kann ich es. ICh drück DIr ganz fest die Daumen, das der Start zurück in Deinen Beruf gelingt und du ab und an was von dir hören läßt.

Liebe Luema schön das du versuchst die Lücke ein bischen zufüllen. Dir wünsche ich viel Spaß und Freude bei deiner neuen Aufgabe.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.

Lorelai
Profi-SuTler

Beitrag von Lorelai » 12.07.2009, 20:58

Liebe Dorothea,

ich wünsche dir viel Spaß, Glück und Erfolg für deinen Wiedereinstieg in den Beruf! :D
Schade, das du hier nicht mehr so aktiv sein wirst,
denn ich fand deine Beiträge im Trageforum immer sehr hilfreich, aufbauend, motivierend
(ohne dich hätte ich ganz sicher nicht so viel und lange getragen!), lehrreich und herzlich.

Eine Bitte habe ich: lass uns weiterhin teilhaben an eurem Leben in den Bergen!
Ich liebe diese Bilder von euch einfach, diese wunderschönen Berge, die Hütte, die Eindrücke,....
Bitte stell sie weiterhin ein, ok? :D

Maria, ich freue mich, in Zukunft noch mehr von dir zu lesen, du wirst eine tolle Bereicherung für´s Trageforum sein!!! :D

anni1110
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von anni1110 » 12.07.2009, 20:59

Liebe Dorothea!
Alles Liebe dir und einen guten Start. Ich habe deine Beiträge und besonders deine Bilder immer sehr gern gelesen. Aber wir lesen dich ja noch ab und an hier. :D

Liebe Maria!
Dir alles Gute hier für deine Aufgabe!
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)

posy
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von posy » 12.07.2009, 21:04

Liebe Dorothea!
Von mir auch "Alles Gute" für den Wiedereinstieg! Toll, dass das geklappt hat!

Kann mich den anderen nur anschließen... In meinen Forumsanfangstagen habe ich mich auch oft an Deinen Beiträgen orientiert und habe oft Rat und Ermunterung von Dir bekommen.

@alle Admins

An dieser Stelle mal ein herzliches Danke schön!
Ich wage gar nicht mir auszumalen, wieviel Zeit ihr hier investiert!
:knutsch
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Immer noch wichtig: Hebammen für Deutschland

Montanara
Admin- u. Tragemod a.D.

Beitrag von Montanara » 12.07.2009, 21:34

Ihr Lieben

Dieser Schritt ist mir echt nicht leichtgefallen...
Ich habe lange hin- und herüberlegt, wo ich abbaue - und abbauen muss ich.
Ich arbeite seit anderthalb Jahren wieder, was mir grosse Freude macht. Dann arbeite ich als ClauWi-Referentin für die Schweiz. Und für das Forum. Und bin auch hier in der Gemeinde aktiv. Und habe ein Haus und eine Familie.
Ich habe in letzter Zeit zu merken begonnen, wie mir das alles zu viel geworden ist. Und kam zum Schluss, dass wenn ich irgendwo abbauen kann, dann am ehesten hier.
Ich bin sehr froh, dass Maria einspringt. Sie wird Euch mit Annette zusammen weiterhin kompetent weiterhelfen!

Ich selber werde nicht völlig von der Bildfläche hier verschwinden. Mir macht das Schreiben Spass, aber ich möchte einfach nicht mehr jeden Tag, es liegt auch zeitlich schlichtweg nicht drin. In Bälde wird ein Artikel zum Bondolino erscheinen, und die Stiftung Tüchertest wartet auch noch. Und jaa, wenn ich Zeit habe, vielleicht ab und zu Bilder von der Alp. :wink:
Ich mutiere also gewissermassen von der "täglichen Admine" zur freien Mitarbeiterin.

Ich danke Euch allen für Euren Zuspruch und Euer Feedback, denn das hat mich immer wieder angetrieben und motiviert.

Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin

Nelechajo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nelechajo » 12.07.2009, 21:39

Puuh, na, gut, dass wir Dich hier als "freie Mitarbeiterin" noch treffen werden ! :lol:
Ich wünsche Dir auch alles Gute und freue mich auch auf weitere Texte und natürlich Fotos ! :D
Lieben Gruß, Nele Bild

Bild

Bild

Bild

rubia
alter SuT-Hase

Beitrag von rubia » 12.07.2009, 22:29

Montanara hat geschrieben: Und jaa, wenn ich Zeit habe, vielleicht ab und zu Bilder von der Alp. :wink:

na, die mag ich erst recht nicht missen :D
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13

Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana » 13.07.2009, 07:59

Liebe Dorothea,

Möchter Dir gerne auch alles Gute wünschen! :) Lass bitte noch ab und zu was von Dir hören, Deine Beiträge hab ich immer sehr gerne gelesen.

Lieba Maria,

Danke Dir das Du Dich bereit erkärt hat im Trageforum mitzuhelfen. Wünsch Dir alles gute und freu mich schon aud Deien Beiträge! :)
~ Sandy Bild

jolean
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jolean » 13.07.2009, 08:21

Liebe Dorothea,

ich habe deine Beiträge immer mit viel Interesse gelesen und viel daraus gelernt, ein dickes Danke schön dafür nochmal! Für mich wirkten sie stets gut durchdacht, gut argumentiert und formuliert, ich war oft beeindruckt und habe gesehen, dass dich das mit Sicherheit sehr viel Zeit gekostet hat.

Ich finde es natürlich schade, dass du dich als Admin zurückziehst, habe aber gleichzeitig vollstes Verständnis dafür (und bin froh, dass es nicht ganz ist).
Bild

Liebe Maria,

dich lese ich genauso gerne und freue mich auf deine Beiträge, danke schön, dass du so viel Zeit und Kraft für's Forum investierst!

Tiamat

Beitrag von Tiamat » 13.07.2009, 09:04

Liebe Dorothea,

ich finde es wirklich sehr schade das du diesen Entschluss gefasst hast, aber genau so finde ich diesen Entschluß goldrichtig.
Deine Beiträge fand ich immer interessant und verständlich zu lesen und habe das gerne getan.

Für das Leben außerhalb des Internets wünsche ich dir alles Gute, dir und deiner Familie Glück und Gesundheit!

Liebe Grüße Laura (die sich aber auch freut Maria bald vermehrt zu lesen.)

Antworten