Doku: "Strategien der Liebe"

Wichtiges und Neugkeiten zum Forum
Antworten
Feleni
Power-SuTler
Re: Doku: "Strategien der Liebe"

Beitrag von Feleni » 29.04.2009, 12:41

Das ist ja Wahnsinn - 68 €??? Staun...

Aber mein Gedanke war, ob man bei Phoenix nicht mal nachfragen kann, wann es noch mal gesendet wird.
Wenn alle, die es hier verpasst haben, ne Mail schicken und ggf. bitten, das zu ner humaneren Zeit erneut zu senden, weil verpasst, könnte das doch ggf. klappen...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt

Alexandra
Miss SuTiversum

Beitrag von Alexandra » 29.04.2009, 15:26

Judit.Scheffler hat geschrieben:
Judit.Scheffler hat geschrieben:Hallo,

habe die Sendung vor ein paar Jahren schon mal gesehen. Sehr empfehlenswert. Da wir ja nicht sichergehen können, ob es möglich ist an Forenmitglieder Kopien zu versenden. Mein Tipp: An Phönix wenden. Es gibt dort einen Dienst, der Aufzeichnungen bis 8 Wochen nach Sendelauf verschickt. Da geht ihr auf jeden Fall den legalen Weg.

Hab mich auch gerade dort hingewandt und warte nun mit Spannung auf meine Aufzeichnungen.

Nehme alles zurück, habe gerade vom Sender das Angebot bekommen. Soll 68 Euro zzgl MwSt. für den Sendeschnitt zahlen. :evil: - Nein Danke dann warte ich lieber noch mal 4 Jahre bis es wieder läuft.

Liebe Grüße

HÄH?! Beim BR, die das Ding ja hergestellt haben, solls was um 40 kosten, muss nochmal schauen, aber niemals 68!

Krass :shock:
Dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem bald Großen 01/08, der kleinen Schwester 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Ins Leben getragen - Trageberatung Westerwald und Taunus
ClauWi Trageberaterin
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme

Gartenprinzessin
Dipl.-SuT

Beitrag von Gartenprinzessin » 29.04.2009, 15:32

Hmm, wäre es nicht möglich gemeinsam den Film zu kaufen und dann an jeden zu verschickern, der seinen Obulus geleistet hat. Wäre doch kostengünstig für jeden und auf jeden Fall legal.
Liebe Grüße
Gartenprinzessin, Frühlingsmädchen 2007, Wintermädchen 2011 & Winterjunge 2013

blueberry
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von blueberry » 29.04.2009, 20:50

lealine hat geschrieben:Hmm, wäre es nicht möglich gemeinsam den Film zu kaufen und dann an jeden zu verschickern, der seinen Obulus geleistet hat. Wäre doch kostengünstig für jeden und auf jeden Fall legal.

Mir ist nicht ganz klar, was daran legaler ist - es sei denn, man würde das Original durch die Gegend schicken, weil es ja alle gemeinsam gekauft haben... :?:
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind
Bild

Gartenprinzessin
Dipl.-SuT

Beitrag von Gartenprinzessin » 30.04.2009, 09:56

Jep, genauso ist es gemeint. Man schickt den Film einfach weiter und spart sich so illegales (?!)Kopieren.....
Liebe Grüße
Gartenprinzessin, Frühlingsmädchen 2007, Wintermädchen 2011 & Winterjunge 2013

Cheetah
Profi-SuTler

Beitrag von Cheetah » 30.04.2009, 16:00

*abo*
Cheetah

Blog

____

gebluemte Tapete
gut eingelebt

Beitrag von gebluemte Tapete » 03.05.2009, 10:15

Das läuft ganz oft im Fernsehen, wartet doch einfach auf den nächsten Termin! Ich kann ihn den Hamburgerinnen mal zur Verfügung stellen, dann können sie ihn auf einem Treffen mal gemeinsam gucken :D, hab ihn hier, beide Teile.

kittiefred
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kittiefred » 03.05.2009, 10:21

gebluemte Tapete hat geschrieben:Das läuft ganz oft im Fernsehen, wartet doch einfach auf den nächsten Termin! Ich kann ihn den Hamburgerinnen mal zur Verfügung stellen, dann können sie ihn auf einem Treffen mal gemeinsam gucken :D, hab ihn hier, beide Teile.

dann bring ihn doch mal zum nächsten Treffen im Wohlerspark mit ;)
Bild

dirah
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dirah » 03.05.2009, 16:37

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier und genau wegen dieser Doku, auf die mich meine Schwiegermutter in Spe aufmerksam machte, dazu gekommen mich intensiver mit den Themen Tragen und Stillen auseinander zu setzen. Wir bekommen unseren Schatz erst im August, daher habe ich gerade auch noch jede Menge Zeit mich schlau zu machen.
Zuletzt geändert von Markus am 03.05.2009, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Downloadhinweis entfernt. Die Sendung unterliegt dem Copyright und darf daher nicht frei verteilt werden.

yasmine1
Herzlich Willkommen

Beitrag von yasmine1 » 04.05.2009, 11:37

oh ja das hätte mich auch sehr interessiert..zu spät :(
gerade weil ich bei der kleinen maus nicht so lange durchgehalten habe, wie ich es eigentlich vor hatte(knapp fünf Monate). und da, unser zweites kind unterwegs ist, möcht ich für alles gewappnet sein und mich nicht wieder von meiner familie beeinflussen lassen.
hat vielleicht jemand zum thema stillen ein paar hilfreiche und informative links für mich?
bin neu hier, bitte nicht schmunzeln, aber auch nicht sonderlich erfahren im umgang mit pc und internet :oops:
wär wirklich dankbar für etwas hilfe.

lg yasmine
Bild

Antworten