Doku: "Strategien der Liebe"

Wichtiges und Neugkeiten zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Feleni
Power-SuTler
Beiträge: 6650
Registriert: 04.08.2006, 14:16
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Doku: "Strategien der Liebe"

Beitrag von Feleni » 05.05.2009, 22:37

Iris hat geschrieben:Doch, doch, es lief, allerdings etwas später als angekündigt. Deshalb hat meine Aufnahme auch nicht richtig gefunzt. Ausgerechnet vom ersten Teil fehlt ein Stück.

Das "liebe" ich ja... grade, wenn man nachts was aufnehmen will, muß man echt vorher und nachher mindestens 30 Min Sicherheit mitprogrammieren... Nun gut, ein Festplattenrecorder verzeiht das...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt

Benutzeravatar
reenchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 174
Registriert: 10.07.2006, 01:07
Wohnort: im grünen herzen deutschlands: thüringen

Re: Doku: "Strategien der Liebe"

Beitrag von reenchen » 12.05.2009, 09:00

hallo ihr lieben,

ich hab erst jetzt dieses posting gelesen und deshalb kann ich die sendung weder aufnehmen noch sonst irgendwie ansehen :heul

weiss jemand ob es irgendwann wiederholt wird?

würde es nämlich zu gerne meinem mann zeigen und archivieren um es anderen zu zeigen, die ständig am rumnölen sind was ICH doch alles falsch machen würde...
das kennt ihr sicher/ habt es bestimmt auch schon oft gehört, dass andere der meinung sind, dass ein kind in sein eigenes bett, sein eigenes zimmer gehört, dass man nicht immer gleich "hinrennen" soll, wenn ein baby weint usw.

oder kann mir zufällig jemand diese sendung auf cd brennen und mir zuschicken??? das wär supi! du würdest natürlich auch das geld dafür bekommen.

glg,
reenchen
liebe grüsse, reenchen.

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen :-).

Bild Bild

Benutzeravatar
Feleni
Power-SuTler
Beiträge: 6650
Registriert: 04.08.2006, 14:16
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Doku: "Strategien der Liebe"

Beitrag von Feleni » 12.05.2009, 09:30

Auf Phoenix so bald nicht, laut Mail...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt

gebluemte Tapete
gut eingelebt
Beiträge: 29
Registriert: 18.10.2007, 15:00

Re: Doku: "Strategien der Liebe"

Beitrag von gebluemte Tapete » 22.05.2009, 15:12

Ich würde ja gerne vorschlagen: ihr organisiert mal einen "Kreisversand", also die erste erhält die DVD, brennt sie sich und schickt das Original zur nächsten usw usf. Und damits sicherer ist, fängt man am Ende und am Anfang einmal an. Ich würde auch der ersten und der letzten eine Kopie schicken. Aber das ist ja verboten und sowas würde ich daher niemals tun, obwohl das ja voll die gute Idee wäre.

Benutzeravatar
alequito
Dipl.-SuT
Beiträge: 4789
Registriert: 02.12.2005, 20:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Doku: "Strategien der Liebe"

Beitrag von alequito » 22.05.2009, 17:17

na und wer hat die dvd?

dann verschickt man eben keine kopie, sondern verborgt sie zum ansehen.

ICh stelle mich mal an, ahbe es nicht gesehen.

Und ich weiß auch ganz genau, dass Kopien verboten sind.

Oder hat der Sender evtl ne Aufzeichnung? Gibt es ja auch manchmal...
alequito mit
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
J.M. 3/11 mit wiedergeburt am 10.5.11, Flieg kleiner Falke! 13.8.2011

„… Du kannst nämlich nicht verloren gehen.
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
Und Energie kann nicht verloren gehen.
Das weiß sogar die Wissenschaft…“


Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011

ClauWi Trageberaterin & Stillberaterin

Benutzeravatar
reenchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 174
Registriert: 10.07.2006, 01:07
Wohnort: im grünen herzen deutschlands: thüringen

Re: Doku: "Strategien der Liebe"

Beitrag von reenchen » 26.05.2009, 21:29

und hat jemand es vielleicht ganz zufällig auf video aufgenommen? ich glaube, dass es da keine probleme mit dem ausleihen geben dürfte. würde jedenfalls keinen grund dabei sehen dass man da keine kopie verborgen dürfte. denn ob man sich´s gleich bei der ausstrahlung ansieht oder erst später auf video dürfte denke ich keinen unterschied machen - oder???
liebe grüsse, reenchen.

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen :-).

Bild Bild

Benutzeravatar
dirah
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 879
Registriert: 03.05.2009, 16:33

Re: Doku: "Strategien der Liebe"

Beitrag von dirah » 04.11.2009, 20:18

Das Thema ist zwar schon alt, aber ich hab das damals aufgenommen und hochgeladen. Wer möchte kann es sich hier *GELÖSCHT* herunter laden. Der link funktioniert bis zum 4.12.09 und ist 4 GB groß - lohnt sich aber :)

Viel Spass!
Zuletzt geändert von Markus am 10.11.2009, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nach geltender Rechtsprechung ist dies leider nicht legal und musste entfernt werden!

Novia
Dipl.-SuT
Beiträge: 4532
Registriert: 19.08.2008, 17:23
Wohnort: B. an der S.

Re: Doku: "Strategien der Liebe"

Beitrag von Novia » 04.11.2009, 20:31

Dirah, das ist ja klasse! Danke!
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)


B L O G

Antworten