Änderung von Nicknames

Wichtiges und Neugkeiten zum Forum
Biggi
möchten wir nicht mehr missen
Re: Änderung von Nicknames

Beitrag von Biggi » 01.10.2008, 17:16

Feleni hat geschrieben:Ach ja, einerseits verstehe ich es, andererseits fühle ich mich mit meinem Nick schon ne Weile nicht mehr "konform" (er passt nicht zu mir, finde ich...).
Aber mir fiel auch nichts Passenderes ein. Gut, bleibe ich halt beim Alten, aber könnte ich vielleicht ein großes F an den Anfang bekommen?

... och, da hätte ich auch gern ein großes B ( wenn`s nicht zu aufwändig ist ) als Anfangsbuchstaben meines Namens bitte, ja? Bild

LG biggi

Alexandra
Miss SuTiversum

Beitrag von Alexandra » 01.10.2008, 17:44

Biggi, bist groß :lol:

Anne, bitte schicke mir nochmal eine PN!

Liebe Grüße Alex
Dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem bald Großen 01/08, der kleinen Schwester 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Ins Leben getragen - Trageberatung Westerwald und Taunus
ClauWi Trageberaterin
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme

bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi » 01.10.2008, 18:18

Diese Entscheidung finde ich gut. Denn wenn man mal was von jemanden sucht, der nun anders heißt... Das ist doch echt ne Sisifus-Arbeit.

Die geänderten Namen bleiben jetzt aber, oder? Die werden nicht wieder zurückverwandelt.

Ich musste nämlich auch studieren, wer denn der neue Mod honigbienchen ist. Denn da stand zum Beispiel nie, wer es war... aber habe es dann mittels des Fotos rausgekriegt :wink: .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!

Fliederfee
Profi-SuTler

Beitrag von Fliederfee » 01.10.2008, 18:55

Ehrlichgesagt finde ich es zum einen auch verwirrend , zum andern finde ich es irgendwie auch unfair......wenn mich zum Beispiel jemand anspricht/anschreibt, den ich eigentlich vom rosa Forum noch kenne, hat derjenige mit Namensänderung den Vorteil dass er weiss mit wem er kommuniziert........ich aber nicht, da sich derjenige mit neuem Namen tarnt bzw. sich hinter diesem versteckt?? Finde es nicht gut.......daher fände ich es gerechter, wenn man es rückgängig macht! entweder dürfen sich alle neue namen aussuchen oder Keiner finde ich!!!!!!!!!
Gleiches Recht für Alle!!!!
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell

honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen » 01.10.2008, 19:02

Sorry, das war mein erster Nick hier, eben honigbienchen :oops:
Oh Mann, ich hab hier grad bei der Diskussion doch echt ein halbes schlechtes Gewissen :oops: aber ich wollte meinen Vornamen nicht ständig lesen 8)
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner

Biggi
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Biggi » 01.10.2008, 19:06

Alexandra hat geschrieben:Biggi, bist groß :lol:

Anne, bitte schicke mir nochmal eine PN!

Liebe Grüße Alex

Danke Alexandra, das sieht ja viiiiieeeeel besser aus.

LG

Fliederfee
Profi-SuTler

Beitrag von Fliederfee » 01.10.2008, 19:13

honigbienchen hat geschrieben:Sorry, das war mein erster Nick hier, eben honigbienchen :oops:
Oh Mann, ich hab hier grad bei der Diskussion doch echt ein halbes schlechtes Gewissen :oops: aber ich wollte meinen Vornamen nicht ständig lesen 8)

Ne so ist das ja auch nicht gemeint, aber ich weiss zum Beispiel nicht wer du bist :(
Und gerade in der Kruschelkiste habe ich zum Beispiel auch immer gerne bei den leuten wieder "eingekauft" bei denen ich gute Erfahrungen gemacht habe ........nur als Beispiel......also mich nerven die neuen Namen echt! Naja gewöhn ich mich halt dran, aber wie gesagt bei der Kruschelkiste lief auch manches schief in letzter Zeit und wenn diese Personen zum Beispiel jetzt den Namen geändert haben,dann bestelle ich vielleicht wieder was und kann dann auch von gewissen Personen nicht so Abstand nehmen , wie ich vielleicht gerne möchte.
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell

zwieback
Power-SuTler

Beitrag von zwieback » 01.10.2008, 19:14

Super finde ich klasse

Im realen leben kann man sich ja schließlich auch nicht einfach so umbenennen.
ich steig auch nicht mehr wirklich durch wer hier wer ist.
besonders, wenn sich dann auch die avatare noch verändern :?
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild

Gluehsternchen
Mod a.D.

Beitrag von Gluehsternchen » 01.10.2008, 19:15

Leute bei denen etwas schief läuft, sollten bei mir gemeldet werden... ich notiere das in der Regel und im Zweifel werden die Leute gesperrt, da nützt ihnen auch eine Namensänderung nichts.
Yvi mit Hannah *06/05 und Helene *10/08 und Neubaby Jonathan *02/15

bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi » 01.10.2008, 21:07

Gluehsternchen hat geschrieben:ich notiere das in der Regel und im Zweifel werden die Leute gesperrt, da nützt ihnen auch eine Namensänderung nichts.

Aber wenn ich mich neu anmelde? Also mir ein neues Konto einrichte? Überprüft ihr das denn als Mods und Admins?
Finde ich toll und gute Arbeit.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!

Antworten