Abschied

Wichtiges und Neugkeiten zum Forum
Antworten
maryam
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 266
Registriert: 07.03.2007, 15:22
Wohnort: Berlin

Abschied

Beitrag von maryam » 07.05.2011, 13:44

Hallo,
nachdem ich von 2007 bis heute Mitglied dieses Forums war je nach Lebensphase mal mehr mal weniger.Melde ich mich nun aus dem Forum ab.
Sami ist jetzt fast viereinhalb Jahre alt.Nachdem ich lange den Wunsch nach einem Kind stark gehegt habe. Hatte ich letztes Jahr eine Fehlgeburt und war auf meinem persönlichen Nullpunkt.Hat sich mein Leben nun stark geändert.Ich bin nun seit April Studentin und habe meinen Kinderwunsch weit in die ferne gerückt und fühle mich das erste mal pudelwohl damit.

Das Forum hat mir als mein Sohn noch ein Baby war sehr geholfen.Nicht zuletzt habe ich mich getraut das Familienbett ein zu führen.Was wir bis heute alle sehr geniessen.
Aber ich trage und stille nun seit längerer Zeit nicht mehr.Und So ist dieses Forum einfach nicht mehr wirklich stimmig für mich.

Ich möchte euch allen aber ein großes Kompliment machen ich war sehr gerne hier Mitglied.Deshalb wollte ich auch nicht ganz grußlos gehen.
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.

Benutzeravatar
Sonnenblume278
Dipl.-SuT
Beiträge: 4840
Registriert: 28.03.2009, 18:09
Wohnort: Thüringen

Re: Abschied

Beitrag von Sonnenblume278 » 07.05.2011, 13:49

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. :D
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke

Benutzeravatar
Capesider
Miss SuTiversum
Beiträge: 13703
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: Abschied

Beitrag von Capesider » 07.05.2011, 13:50

Alles Gute für Euch!!! :D
Liebe Grüße,
Danny BildBild mit 11-jähriger Pferdeflüsterin Bildund dem kleinen Bruder:


Bild

If I do nothing today besides hug my kids AND my husband, then I’ve done enough.

Benutzeravatar
LiJa
alter SuT-Hase
Beiträge: 2261
Registriert: 14.06.2008, 20:19
Wohnort: Thüringen

Re: Abschied

Beitrag von LiJa » 07.05.2011, 14:09

wünsche dir auch alles liebe für deine zukunft! :D
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)
Bild

Benutzeravatar
Sternenfaengerin
SuT-Legende
Beiträge: 8650
Registriert: 08.02.2009, 20:32

Re: Abschied

Beitrag von Sternenfaengerin » 07.05.2011, 16:08

auch von mir alles alles gute!

schade, ich plane auch ein studium und finde es immer sehr schön hier bei den "vorreiterinnen" nachzuhaken, die in ähnlichen familien-/betreuungskonstellationen sind, aber reisende soll man nicht aufhalten und deswegen dir nur die besten wünsche und alles liebe!! :)
10/08 + 11/14

maryam
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 266
Registriert: 07.03.2007, 15:22
Wohnort: Berlin

Re: Abschied

Beitrag von maryam » 07.05.2011, 18:17

Erst einmal Danke.
@Sternenfaengerin
das ist genau mein Problem durch mein Studium was schon ein großes Pensum ist und da ich nebenher arbeiten muss fehlt mir einfach die Zeit für dieses ansich schöne Forum.

Aber wer weiß evtl.bekomme ich dochnochmal ein 2 Kind und komme dann auch super gerne wieder regelmäßig hier her.
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.

Benutzeravatar
Jessica
Profi-SuTler
Beiträge: 3294
Registriert: 28.08.2007, 11:39
Wohnort: im Dreieck Augsburg, München, Ingolstadt

Re: Abschied

Beitrag von Jessica » 07.05.2011, 18:23

Alles, alles Gute für euch und viel Erfolg bei deinem Studium!
Liebe Grüße von Jessica mit Steinbock 2003, Waage 2005, Skorpionin 2007, Fisch 2010 und Wassermann 2013

How can there be too many children? That is like saying there are too many flowers.
(Mother Theresa)

Antworten