Neuerungen im Adminteam

Wichtiges und Neugkeiten zum Forum
Alexandra
Miss SuTiversum
Neuerungen im Adminteam

Beitrag von Alexandra » 07.01.2010, 10:47

So schaut es aktuell im Adminteam aus:

• Nicole hat sich aus dem Forumsleben zurück gezogen, ich denke, sie wird sich auch selbst diesbezüglich noch zu Wort melden. Schade. Dennoch: manchmal tun sich Wege auf, die man ohne zu zögern gehen sollte, auch wenn das bedeutet, Liebgewonnenes zurück zu lassen.
  • Dorothea (Montanara) ist auch seit geraumer Zeit "außer Dienst" als Admin. Sie ist hier und moderiert auch aktuell wieder verstärkt das Trageforum. Als Admin hat sie sich aber zurück gezogen, auch bei ihr gab es Änderungen, vor allem im beruflichen Bereich, die diesen Schritt nötig gemacht hatten.
  • Markus ist zurück vom Umzug :) Er ist hier und bearbeitet Technik und entsprechende Fragen so, wie es Berufs- und Familienleben zulassen, hier keine Änderungen zum bisherigen Status.
  • Auch Gluehsternchen ist zurück vom Umzug und wieder gern und oft hier, sie macht aktuell den Löwenteil der administrativen Arbeiten, ist der gute Geist des Forums.
  • Alexandra: Ich bin mal hier, mal nicht hier. Der neue Haushalt fordert mich sehr, die Kinder auch. Ich sehe zu, daß ich den Hintergrundkram zeitnah geregelt bekomme, meine Moderation im Trageforum, die ich eigentlich sehr liebe, kommt aber aktuell wirklich zu kurz. Ich hoffe auf die Zeit, wenn Johannes in den Kiga kommt *träum* :lol:

Wie ihr seht, ist das an einigen Stellen ein wenig mager geworden. Wir freuen uns daher sehr, daß Pips uns ab sofort als weiterer Admin im Team verstärken wird! Da Pips am Entbindungstermin steht, bitte ich, sie in den kommenden vier Wochen (bzw. so lange, bis sie selbst grünes Licht gibt) noch nicht mit Freischaltungs- oder anderen Anfragen zu bombardieren :lol: Sie wird sich nun langsam einlesen, vorrangig aber erstmal eines tun: ihr Baby bekommen 8) :D Pips, ein ganz herzliches DANKE an dich! :knutsch

Auch unsere Arbeitsgruppe "Moderation" ist aus der Umzugskiste hervorgekommen und reaktiviert worden, Änderungen und Neuerungen in diesem Bereich werden wir dann gesondert berichten.

Hier erstmal ein großes Danke an das gesamte Team inklusive Kruschelkiste, ihr seid klasse!

Liebe Grüße Alex
Dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem bald Großen 01/08, der kleinen Schwester 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Ins Leben getragen - Trageberatung Westerwald und Taunus
ClauWi Trageberaterin
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme

Twinkle&Emily
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Neuerungen im Adminteam

Beitrag von Twinkle&Emily » 07.01.2010, 10:56

Mist, ich kann gerade wieder nicht zitieren.
Deinem letzten Abschnitt möchte ich mich gerne anschließen.
Ihr seid super!
DANKESCHÖN für alles!
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild

Capesider
Miss SuTiversum

Beitrag von Capesider » 07.01.2010, 11:29

Alexandra hat geschrieben:Hier erstmal ein großes Danke an das gesamte Team inklusive Kruschelkiste, ihr seid klasse!

Das finde ich auch!!

Allen alten und neuen Admins und Mods wünsche ich Freude bei der Arbeit, und allen Ausgeschiedenen, vor allem Nicole, alles Gute auf ihrem Weg! :knutsch
Liebe Grüße,
Danny BildBild mit 11-jähriger Pferdeflüsterin Bildund dem kleinen Bruder:

Bild

If I do nothing today besides hug my kids AND my husband, then I’ve done enough.

pisces
Miss SuTiversum

Beitrag von pisces » 07.01.2010, 12:29

ich stimme den anderen zu :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.

kaehde
Forumsleitung

Beitrag von kaehde » 07.01.2010, 12:56

Danke für die Info Alex!

Alles Gute für Nicole, ich hoffe man sieht sich im real life mal wieder...

Pips: Wow, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Geburt (ich warte schon jeden Tag drauf ;) )

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)

Gerbera
Dipl.-SuT

Beitrag von Gerbera » 07.01.2010, 13:04

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich finde es echt schön hier.
Eine tolle Arbeit an die amtierenden Admins und natürlich auch Mods und viel Erfolg weiterhin alles Gute auf ihrem Weg, denjenigen die sich abwenden.

Macht weiter so, ihr seit Klasse :bravo

Und Pips, alles Gute für die Geburt
Liebe Grüße an dieser Stelle :D

LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi » 07.01.2010, 13:23

Pips, alles Liebe für die Geburt und vielen Dank!

Nicole, schade, vom Ausscheiden unserer "Forumsmami" und Gründerin zu hören :-(

Vielen Dank an Euch alle!
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.

Drachenblut
alter SuT-Hase

Beitrag von Drachenblut » 07.01.2010, 14:11

Ich kann mich nur anschließen!

Ich wünsche Pips alles, alles Gute für die Geburt und eine schöne Kennlernzeit mit dem Baby.

Und Nicole wünsche ich viel Glück in der Zukunft, aber ich find das auch sehr, sehr traurig! :cry:
LG Drachenblut mit ihrer 3köpfigen Brut :-)

Erfahrungen sind wie Apfelkuchen:
am besten selbstgemacht!

(Tochter 1997, Sohn 1998, Sohn 2007)

jolean
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jolean » 07.01.2010, 14:51

Nicole, schade, dass du nicht mehr aktiv bist, alles Gute für euch!

Dorothea, ich bin froh, dass du doch noch da bist, ich lese deine Beiträge sehr gerne.

Pips, alles Gute für die Geburt, danke, dass du dich (trotzdem :shock:) bereit erklärst, hier zu adminnen, und auch dafür, dass du vorher schon viel gewerkelt hast als Mod!

Glühsternchen, Alex u. Markus sowie alle anderen Mods: sowieso ein ganz dickes Danke, ich kann mir nur in Ansätzen vorstellen, wie viel Zeit und Arbeit ihr investiert, damit der Laden hier läuft. Bild

Feleni
Power-SuTler

Beitrag von Feleni » 07.01.2010, 14:59

Ich schick auch einfach mal ein dickes
D A N K E
an Euch alle!!!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt

Antworten