Der No-sew-Sling

Sammelstelle aller Infos rund ums Tragen
Antworten
Luema
Profi-SuTler
Beiträge: 3135
Registriert: 29.05.2006, 09:43
Wohnort: Schweiz

Der No-sew-Sling

Beitrag von Luema »

Dank Mialas kam ich auf diese tolle Anleitung, um Tücher, die zu schad zum Verschnippeln sind, zu verlsingen! Vielleicht hilft das dem einen oder andern von Euch auch weiter!

Unser no-sew-verslingter Fransen-Nino:
Bild
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Lenja04Kiran07
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2007, 07:04
Wohnort: Groß Gerau (nähe DA,FFM)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenja04Kiran07 »

NA das ist ja auch mal ne gute idee :)
Jenny mit Lenja (07/04) Und mit Kiran(04/07) zuhause geboren, gestillt, getragen und im FB schlafend :)
Bild

ClauWi Azubine
Benutzeravatar
duduja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2296
Registriert: 02.12.2005, 13:22
Wohnort: Bayern

.

Beitrag von duduja »

Cool!!!! Das entbindet mich von den Kopfschmerzen, die mir meine Franseniris macht ;-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 18, 20, 22, 25, 27, 29 und 31 - und zwei Sternenkindern

Bild
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von LaLeMi »

Huhu,
das ist ja mal eine Super-Idee !!!!
Lieben Gruß
Jerry, die mal Slingringe bestellen geht !
Benutzeravatar
Amelie
Power-SuTler
Beiträge: 6105
Registriert: 03.05.2007, 11:46
Wohnort: Rosenfeld

Beitrag von Amelie »

Das ist super...das wird aus meiner Fransen-Iris auch *winkezududuja*
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Benutzeravatar
anja25
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 384
Registriert: 08.05.2005, 23:42

Beitrag von anja25 »

O wie schön. Und kann man das trotzdem richtig gut festziehen, oder rutzsch dann das andere Ende auch, oder geht es nur sehr schwer? Und löst sich dass dann nicht leichter?
VG
Luema
Profi-SuTler
Beiträge: 3135
Registriert: 29.05.2006, 09:43
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Luema »

Es löste sich bisher gar nicht, und meine Tochter ist immerhin kein Neugeborenes mehr. Es lässt sich aber auch prima festziehen. Gut, das liegt bestimmt auch am butterweichen Nino :wink:

Das einzige etwas schwierige ist das Anziehen: Welches Ende muss nun wo sein, und woran muss ich nun festziehen :lol: aber das geht bestimmt mit der Übung! :wink:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Sylka
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 380
Registriert: 04.04.2007, 10:15
Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Beitrag von Sylka »

Genial!!!!!!!!!!!!!! Werde ich auch ausprobieren :D
Liebe Grüße von Sylvia mit Sohn (02/07) und Tochter (06/10) und nochmal Sohn (08/13)
dree
alter SuT-Hase
Beiträge: 2082
Registriert: 14.12.2005, 13:50
Wohnort: bayern

Beitrag von dree »

schaut genial einfach - einfach genial aus!

wo krieg ich slingringe her???

viele grüße!
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)

"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
parcivalina
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2007, 11:39

Beitrag von parcivalina »

Das sieht richtig gut aus *auchwill* !!
Du hast wirklich sooo schöne Tragephotos von euch beiden (auch das in der Signatur!!). Die kleine Maus sieht immer so unglaublich glücklich aus...
Grüßle von Chrisi und Reiswaffelmonster (04-07)
Antworten

Zurück zu „Tragen - Grundinformationen“