NEU! Alle bisherigen Testberichte

Sammelstelle aller Infos rund ums Tragen

Moderatoren: posy, sTanja, Marla84

Antworten
honigbienchen
Mod a.D.
Beiträge: 6096
Registriert: 19.10.2005, 16:02
Wohnort: NRW

NEU! Alle bisherigen Testberichte

Beitrag von honigbienchen » 20.10.2010, 20:53

Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner

Benutzeravatar
cebe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1184
Registriert: 19.08.2011, 18:27

Re: NEU! Alle bisherigen Testberichte

Beitrag von cebe » 17.12.2012, 11:23

Danke
Gruß CeBe
mit Teenie, Elf und Herzensöffner

*es ist besser mit der Hoffnung zu reisen als am Ziel anzukommen* R. Stevenson

Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1226
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: NEU! Alle bisherigen Testberichte

Beitrag von Fortresca » 09.06.2015, 09:55

Hallo!
Gibt es einen Thread über die verschiedenen Hersteller mit ein paar vergleichenden Grundinfos?
Oder macht es mehr Sinn, sich als Neuling auf dem Gebiet eine reale Trageberatung zu suchen?
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15)

Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung

(Forenfasten)

frau schneider
Moderatoren-Team
Beiträge: 6300
Registriert: 01.03.2010, 18:32

Re: NEU! Alle bisherigen Testberichte

Beitrag von frau schneider » 09.06.2015, 10:06

hallo,

welche infos suchst du denn?
vielleicht hilft dir dieser thread weiter?

glg vom see
frau schneider

Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1226
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: NEU! Alle bisherigen Testberichte

Beitrag von Fortresca » 09.06.2015, 10:11

Ähm... wenn ich das mal wüsste ;)
Den Thrad hatte ich gesehen, danke, aber er hat mich an den "kurze Frage - kurze Antwort" Thread weitergeleitet. Vielelicht bin ich da richtiger mit weiteren Fragen.

Danke!
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15)

Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung

(Forenfasten)

frau schneider
Moderatoren-Team
Beiträge: 6300
Registriert: 01.03.2010, 18:32

Re: NEU! Alle bisherigen Testberichte

Beitrag von frau schneider » 09.06.2015, 10:17

o.k., ich dachte, du suchst sowas wie "wann passt welche th" ...

Antworten